Home
Presse
Verein
Mannschaften
Meisterschaft
Schach
Open
Wettkampfturnier
Hochwald-Cup
Open 2011

In der Jubiläumsausgabe des Gusenburger Schnellschach-Opens mit 58 Teilnehmern wurden erneut spannende und faire Partien gespielt.

Am Ende konnte der Internationale Meister Yuri Boidman vom SV Wiesbaden bereits zum dritten Male das Turnier gewinnen und damit die seit 2003 bestehende Tradition fortsetzen, nach der stets ein Titelträger den begehrten Pokal und das zugehörige Preisgeld einstreicht.

Den Titel des Schnellschachmeisters des Bezirks Trier konnte Dieter Kappes für sich verbuchen!

Individuelle Urkunden zum Selbstausdrucken für alle Spieler gibt es hier!

Wir wünschen allen Teilnehmern und Interessenten viel Spaß bei der Analyse der Ergebnisse und auf ein Wiedersehen in 2012, wenn der Schachclub Gambit Gusenburg zur 24. Auflage seines Opens einlädt!

Nachfolgend eine Impressionen des Turniers ...

 

[Home] [Presse] [Verein] [Mannschaften] [Meisterschaft] [Schach] [Open] [Wettkampfturnier] [Hochwald-Cup]