Home
Presse
Verein
Mannschaften
Meisterschaft
Schach
Open
Wettkampfturnier
Hochwald-Cup
Open 2016

Ergebnisse zum 28. Gusenburger Schnellschach-Open 2016

 

Am 22. Mai 2016 war es wieder soweit: Das Gusenburger Schnellschach-Open öffnete die Tore zur 28. Auflage, im Jubiläumsjahr der 30-jährigen Vereinsgründung!

78 Spielerinnen und Spieler aus Nah und Fern sind der Einladung in das beschauliche Hochwalddorf gefolgt. Bei der extrem starken Spitzenbesetzung mit 4 Titelträgern sowie vier Personen über DWZ 2400 konnte sich IM Mikhail Zaitsev von der Schachgesellschaft Bochum durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Paarungen und Einzelergebnisse finden sich hier, ebenso die Abschlusstabelle. Die Ratingsieger dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Eine Teilnehmerliste mit detaillierten Informationen wird ebenfalls angeboten.

Und der Clou: Jeder Teilnehmer kann sich hier eine individuelle Urkunde ausdrucken!

Anbei das Siegerfoto und weitere Impressionen  ...

 

[Home] [Presse] [Verein] [Mannschaften] [Meisterschaft] [Schach] [Open] [Wettkampfturnier] [Hochwald-Cup]